Quantcast
Channel: schenkblog.de » Kinder
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dein Foto als Puzzle

Fotos einrahmen und verschenken war schon immer eine der persönlichsten Geschenkideen überhaupt. Doch was wenn man dies schon öfter gemacht hat? Ein Fotopuzzle ist die Lösung! Schon für 9,99 Euro kann...

View Article



Farbiges Wasser aus dem verrückten Hahn

Ich bring Farbe in dein Leben, könnte man sagen, will man dieses originelle Geschenk überreichen. Passend für alle, die über den grauen Alltag oder ein farbloses Leben klagen, wird dieser Wasserhahn...

View Article

Walk of Fame

Wer sagen möchte: »Du bist für mich der absolute Star«, der kann den Walk of Fame verschenken. Bekommen diese Auszeichnung eigentlich nur Größen aus Hollywood, so gibt es den Walk of Fame endlich auch...

View Article

Die FLIP – Webvideos leicht gemacht

Weihnachten ist ja vorbei… Zeit, auch mal über die eigenen Geschenke zu bloggen. Bei mir gab´s dieses Jahr die FLIP. Eine total einfach, aber sehr geniale Kamera. Mehr dazu hat der...

View Article

Tolle Fotogeschenke von Pixum

Fotogeschenke eigneten sich schon immer, um jemandem eine Freude zu machen.. Jetzt kann man sie vor dem Verschenken auch persönlich gestalten. Wer kennt nicht das Spiel Memory? Ein Haufen kleiner...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

M&Ms mit eigenem Text

Auf www.mymms.de kann man seine eigenen M&Ms designen, aus verschiedenen Farben kann man aswählen und dann einen individuellen Text auf den bunten M&Ms platzieren. Das Ganze wird in...

View Article

Spardose mit Deinem Foto

Spardosen zu verschenken ist bestimmt eine gute Idee, vor allem in Zeiten wie diesen. ;) Doch wenn die Spardose auch noch persönlich gestaltet ist, kann das Ganze eine besondere Bedeutung erhalten. Bei...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live